Wie sieht euer Schambereich aus?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blank rasiert. Ich rasiere mitjedem Duschgang. Also täglich. w17

Bin alt genug

Natürlich unrasierte bzw. Nur etwas gestutzt und unzerstümmelt, d.h. kein Piercing Löcher oder Tattoo Zerstörungen am Körper. Ich möchte auch niemanden der sowas hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unrasiert, weil es schlichtweg natürlich ist und ich bin älter als der jüngste Mensch der Welt und jünger als der älteste Mensch der Welt.

Ich bin weiblich 21 und da komplett rasiert und auch gepierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich w15 rasieren mich immer so 1-2 mal die Woche. Und denke auch nicht das ich mich dort in meinem späteren Leben tätowieren oder Piercen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung