Seid ihr behaart?

18 Antworten

Nein, nicht mehr. Inzwischen gelasert. Davor aber Jahrzehnte lang rasiert oder epiliert. M43

Nein, ausser auf dem Kopf, etwas unter den Achseln und intim (wird alle 2 Wochen gegenseitig rasiert) lässt sich bei mir kein weiteres Haar blicken.🙂 M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 43 ja ich bin am Körper behaart und rasiere meine Achseln und kürze die Haare im Intimbereich. Da sind die meisten Partnerinnen mit klar gekommen. Ich würde mich für eine Partnerin nicht am Körper rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

ja doch. wenn ich etwas wirklich will beharre ich darauf.

wenn du meinst behaart, dann auch ja. jeder ist behaart, es sei denn man macht die weg

Steinalt und männlich:

Klar habe ich Haare aufm Kopf, werden zwar immer weniger, mit dem Alter, danke Papa für die ach so tollen Gene. 🙄

Aber der männlichen Spezies angehörend, tummeln sich nicht nur Haare aufm Kopf. Hätte wohl Labrador werden sollen. 🤷🏻‍♂️