Seid ihr behaart?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Rasiert 52%
Behaart 37%
Getrimmt 12%

14 Antworten

Getrimmt

Wirklich getrimmt nicht, hab mich vor 2 Wochen rasiert und bisher sind die nicht wiirklich lang geworden, also njcht wirklich einer der oben angegebenen Antworte.

lg.

Rasiert

Ich bin rasiert, finde ich optisch besser und fühle mich so wohler

Behaart

Bin zurzeit auch behaart, seit Anfang des Jahres ca nicht rasiert…bald kommt es aber alles ab

w20

Schwabing1964  16.03.2024, 15:10

Warum hast sie stehen lassen?

Rasiert

Hallo lisa0183421,

genauer gesagt, gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Achseln, Oberkörper und Intimbereich) zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe!

Ich stimme daher für "Rasiert", auch wenn ich mich nicht rasiere, sondern regelmäßig zum Sugaring gehe.

Lg. Widde1985

männlich, 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Rasiert

Ich finde es angenehmer für meine Partnerin, wenn sie beim Blasen nicht immer Schamhaare im Mund hat. Deshalb rasiere ich den Hodensack täglich, den Penisschaft nur jede Woche mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung