Was mit der Liebe behaart oder unbehaart unten rum?

6 Antworten

M 43, mir ist das bei einer Partnerin egal. Hauptsache ist, dass sie sich so akzeptiert und mag wie sie ist. Kann also mit Kahlschlag, Getrimmt und Busch sehr gut leben in einer Beziehung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich M15 bin meistens rasiert finde behaart aber auch sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weibliche Genitalen sehen ohne Haare besser aus. Ich bin als Masturbant auch rasiert, da kann ich den Penis besser bei der Masturbation sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Für mich lieber rasiert, wirkt für mich einfach gepflegter. Riecht besser und fühlt sich zudem auch noch schöner an

w/16