Wo sollte man als Junge behaart / unbehaart sein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Auf der Brust / Auf dem Bauch 25%
Achseln 25%
Arme 25%
Intimbereich 25%
An den Beinen 0%
Geicht (Bart) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es irgendwie eklig wenn der Rücken und die Brust extrem behaart sind. Aber an den Beinen sollte es schon nicht glatt sein da ich das zu weiblich finde. Also an den Beinen würde ich mich als Mann nicht rasieren. Und wenn die Brust und der Rücken nicht so stark behaart sind würde ich das so lassen.

Ich finde das man unter den axeln nicht wirklich behaart sein soll, man schwitzt öfter und es sieht einfach nicht schön aus sonst ist alles gut

Waruum? Ist doch egal wo er beharrt ist. Ist doch wichtig, wie er drauf ist und was ihm selbst gefällt..

Intimbereich

An dieser Stelle sollten Jungs Haare haben, aber auch Beine zählen dazu das trifft auch auf mich zu :)

Ein Mann sollte durchaus auch wie ein Mann aussehen! Sprich: Die Haare sollten dort bleiben, wo sie eben wachsen. Viel wichtiger ist eine entsprechend gute Körperpflege - diese setze ich bei allen zivilisierten Männern voraus.