An alle Mädels : Behaarte oder eher unbehaarte Männer/Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Behaart find ich gut. 50%
Unbehaart ist für mich besser. 25%
Sonstiges 19%
Beides. :D 6%
Weder noch. 0%

7 Antworten

achsel glatt, intim gestutzt und der Rest Wildwuchs

Sonstiges

Ich bin männlich und habe vor mir die Haare unter den Armen, auf dem Rücken, auf dem Po und im Intimbereich dauerhaft entfernen zu lassen. Sie stören mich selbst und ich möchte an diesen Stellen nicht behaart sein.

Manche werden es mögen, manche nicht. Ist mir relativ egal.

Sonstiges

Kommt darauf an, wieviel u. wo.

Unbehaart ist für mich besser.

Unbehaarten Intimbereich finde ich besser, denn ich möchte keine Haare zwischen den Zähnen haben. Der Rest des Kerls normal behaart nicht wie ein Affe.

Kathalea2015
Fragesteller

Warte mal, führst du manchmal einen Blowjob für deinen Freund beim Sex? :o

Wie ist das so und musst du das machen? Also verlangt es dein Freund oft von dir?

Und wie fühlt sich das so an den Schw... in den Mund zu haben? Macht es irgendwie Spaß oder ... Und hast du schon mal seinen Sper... geschluckt? Wie schmeckt es?

Tut mir leid, aber ich habe so viele Fragen! :D

Doris3001  02.01.2019, 10:50
@Kathalea2015

Ein Blowjob gehört zumindest zu Beginn zur Stimulation dazu. Ich mache es gern und es wird nicht von mir verlangt, aber ich weiß, dass er es gern hat. Wie sich das anfühlt, nicht ganz einfach zu beschreiben. Vielleicht, vergleichbar mit einer Banane die du weit in den Mund schiebst, dann aber auch wieder nur an der Spitze leicht knabberst und dabei deine Zunge nicht vergessen. Probier es einfach aus, vielleicht macht es auch dir Spaß, allerdings keiner kann dich dazu zwingen. Das Schlucken gehört für mich dazu, wie es schmeckt hängt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem was derjenige gegessen hat.