Behaarte Frauen. Wie reagieren Männer darauf?

4 Antworten

...würde fragen, warum hast du getrimmt ? Sie sagt nein ist original so stark. Ich: ok wieder anziehen, mir zu wenig Haare. :-) Ne kleiner Spass.

Also Haare stören überhaupt nicht, selbst bei Hirsutismus kein Problem. Mir wären die hier genannten 6 mm hier im Bespiel sicher zu wenig. Habe da schon "Besseres" gesehen, richtiges Fell teilweise.

Aber es geht ja nicht stur nur um materielle Werte. Was nützt mir eine Top Hülle (Body 90/60/90 haarlos), wenn der Rest (Charakter etc.) Müll ist. Dann lieber eine Dame mit richtig Hirsutismus, anhänglich und Kuscheln hat gleich die doppelte Wirkung. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Männer mögen es nicht. Aber eben nur die meisten, es gibt einige die finden solche Haare total schön! Ich persönlich gehöre nicht zu den meisten. Es ist leider so, dass viele Männer den Medien nacheifern, Frauen ebenso. Und die Medien definieren glatte rasierte Haut als schön, genauso wie große schlanke Frauen mit glatten Kopfhaaren. Das ist dumm.

wenn's dezent ist finde ich das deutlich anziehender als komplett ohne.

sollte dem mann egal sein.. innere werte zählen.. aber da das den meisten egal ist, denke ich, dass es den männern nicht so gefallen wird und die frau das besser entfernen sollte:)