Männer rasierte Beine - sexy oder nicht.?

12 Antworten

Ich rasiere mir in der kurze-Hosen-Zeit immer die Beine. Ich empfinde behaarte Beine als ungepflegt, ebenso wie ein im Shirt-Ausschnitt sichtbarer behaarter Oberkörper/ Halsansatz. Soll aber jeder machen, wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unrasierte Männerbeine finde ich als schwuler Mann sehr sexy! 🏳️‍🌈

Das ist mir eher egal, tendenziell lieber nicht rasieren. Aber da ich Blonde am schönsten finde, fallen die Bein-Haare bei meinen Traummännern eh kaum auf, bilden eher eine Art Dekoration, und ich glaube das ist genau die Dosis, die ich am attraktivsten finde. Recht dicke, schwarze Haare würd ich vielleicht doch eher rasieren.

Ich sehe keinen Grund, weshalb sich mein Freund die Beine rasieren sollte.

cas65  22.02.2020, 18:01

Wenn sich ein Mal im Sommer beim Radeln eine Wespe in deinen Beinhaaren verfängt, bekommst du darauf ne etwas andere Perspektive. :D

Carasol78  22.02.2020, 18:13
@cas65

Das sind Ausnahmesituationen. Komisches Beispiel, sorry.

cas65  22.02.2020, 18:24
@Carasol78

Wenn mir so ist, rasiere ich sie trotzdem. Und es ist mir schnurzpiepe, ob das irgendwer "sexy", "schwul" oder sonstwie findet. Meine Beine, meine Haare, meine Sache!

Unbehaart/rasiert ist mir persönlich lieber, jedoch rasiere ich mir die Beine selbst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung