Frage an die Jungs/Männer: steht ihr auf rasierte oder behaarte Frauen?

18 Antworten

Ich finde ein gepflegtes aussehen passt es besser. Es kann ruhig Schambehaarung vorhanden sein, jedoch nicht Riesen Busch der absteht. Jedoch ist es Geschmacksache.

Ich beispielsweise bin immer rasiert, da ich mich unrasiert unwohl fühle :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher war ich ziemlich ein Fan von kompletter Intimrasur. Hatte meine Frau und auch die vorherigen Freundinnen so. Meine Frau hatte es auch regelmaessig gemacht und war immer glatt. Mittlerweile hat sich meine Vorliebe aber geändert und ich stehe mehr auf Schambehaarung. Meine Süße ist jetzt größtenteils wieder behaart. Gelegentlich rasiert sie sich die Schamlippen bis runter zum Po. Ich mag es mich mit ihren Schamhaaren zu spielen.

Rasiert. Wenn sie generell sich schminken(nicht zu viel) und sich auch ein wenig schön machen dann zeigt das das sie auf sich selbst aufpassen und das finde ich schön.

LG

Finde zwar rasiert angenehmer und besser, aber am Ende soll es die Entscheidung meiner Partnerin bleiben. Schließlich lebt sie damit und nicht ich

Rasiert oder teiltasiert auf jeden Fall kein busch den beim oral Verkehr ist das ekelhaft. Eine Landebahn also Strich oder Ein Dreieck oder so bei der Friseur geht noch mehr nicht.