Frage an Männer zwischen 50 und 75 : Mögt ihr eine Frau unten rum eher rasiert oder unrasiert?

22 Antworten

Ist mir egal, beides ist schön. Kahl glatt rasiert auch. Vorallem beim Lecken möchte ich dort eher kurze Haare, weiter oben ist mir egal. Schon viel gesehen. Richtig Haarlos gefällt mir auch wenn sie schöne wulstige Schamlippen hat. Äussere schmale Schamlippen die nur ohne Kontur einen Schlitz darstellen gefallen mir weniger, da kann Sie Haare wachsen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo IrinaDevchenko

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Ich mag sie lieber rasiert oder getrimmt! Da ich jedoch selbst auch nur getrimmt bin, würde ich nie von einer Frau erwarten, dass sie sich komplett rasiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss vor allem gepflegt aussehen und Dir selbst gefallen.

Falls enthaart, dann sollte es anatomisch und ästhetisch passen, zB keine Haarwurzelentzündungen, oder auch Form und Farbe der Vulva.

Falls behaart, dann kein Wildwuchs, den man auch als Zahnseide verwenden könnte, sondern so getrimmt, dass es die Weiblichkeit positiv hervorhebt

Ich bin Ü50 und in Deiner Zielgruppe. Ob sie sich an ihrer Scham rasiert, stutzt/trimmt oder behaart ist, ist mir echt recht egal. Sie fühlt sich so wohl, wie sie da ist.
(Würde sie mich fragen, ob ich sie rasieren (etc.) wollen würde, sage ich nicht Nein. Aber es ist ihre Entscheidung.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung