Was mögt ihr Männer mehr, Wenn Frauen rasiert oder unrasiert sind und warum?

11 Antworten

Unrasiert, dann kommt mann besser an die Klit ran um den Womaizer aufzusetzen und das Girl in den 7. Orgasmushimmel zu befördern mit dem Teil! ♥

user89467  02.06.2017, 20:45

Bist wohl noch sehr jung.......

user89467  03.06.2017, 06:46
@DoofBleibtDooof

Soll ich mich kringelig lachen? ;-))

Außerdem stehe ich nicht auf Lackaffen und eingebildete Idioten. Frau ist keine Maschine, bei der "Knöpfe gedrückt "werden und sie läuft!

DoofBleibtDooof  06.06.2017, 19:55
@user89467

Bitte schaue dir nochmal den Clip an aus dem akte magazin (seriös!). Dort sagt der Erfinder, dass jede Frau bei dem Womanizer Toy KOMMT, egal ob sie WILL ODER NICHT! Weil die Klit extrem stimuliert wird durch den Luftsog. Das ist nicht wie ein normaler vibrator. Auch dir, liebe Nashota, werden die Ohren schlackern, wenn du laut stöhnend so hart wie noch nie in deinem Leben kommst. Danach willst du es behalten! ;)

Hi love ich weiß nicht aber schon seit längerer Zeit als seit der pubertät finde ich Frauen die einen wirklichen Busch an ihrer Vagina haben viel interessanter das fing glaub an bei meiner Mutter weil ich ihren Bush gesehen hatte immer wenn sie sich umzog und das 2te Mal wo ich meine erste Freundin mit 15 hatte und waren im Schwimmbad und ihre Scham Behaarung schaute links und rechts aus dem Badeanzug sahen und auf einmal wurde ich so richtig wuschig und hatte einen mörder steifen gehabt und seitdem wollte ich nur noch unrasierte Frauen und bekam rasierte Frauen die sich nicht ihre behaarung im intim Bereich wachsen lassen wollten als ich sie gefragt hab und immer wenn ich an eine Frau mit Busch dachte musst ich meine Erektion verstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde jeder wie er mag. Das ständige rasieren ist einfach nur ein Trend dem jeder folgt. Man sollte zu sich stehen und nicht etwas tun weil's andere auch machen.

Ich finde ganz natürliche behaarung im intimbereich viel besser. Gestutzt ist auch noch in Ordnung. Aber komplett rasiert wie ein Kleinkind ist nicht so meins. Jeder will immer groß und erwachsen sein, sieht unten rum aber aus wie ein kleines Mädchen/baby.

iloveeat
Fragesteller

Ja da bin ich auch deiner Meinung. Ich mach es wenn ich Bock drauf habe oder halt aus hygenischen Gründe.

Ich persönlich stehe ehr auf gepflegte Mädchen/Frauen b.z.w auf rasierte finde es ein bisschen komisch wenn meine Freundin z.b genauso viele bein Haare hat wie ich😂😂

Es bleibt - wie schon so oft - persönliche Geschmacksache. Ich bevorzuge gepflegte, saubere Haare - auch an einer Frau.