Rasiert am sack oder nicht

17 Antworten

Hallo william, Die haare am Hodensack solltest du mit Rasierschaum eincremen und dann sehr vorsichtig und mit geduld den rasierer über die haare ziehen. Zum intimbreich über dem penis besorgst du dir einen rasierer mit trimmaufsatz und stellst ihn auf 10 mm (1cm) denn komplett unrasiert sieht schrecklich unsexy aus. Idealerweise formst du den getrimmten rest in form eines dreieckes oder trapez das verlängert den penis optisch um 1-2 cm . Achte darauf die klinge vor dem benutzen zu desinfizieren damit keine pickelchen emtstehen. Zum schluss gehst du noch einmal mit reinigungswasser drüber um die stopeln und resthaare zu entfernen. Mit dem sex solltest du dann winen tag warten. Viel erfolg

So wie du dich am besten fühlst. Ich als Frau lass die Haare da unten auch stehen. ;)

Guterfragede  09.10.2019, 23:12

Ich liebe rasiere mumus und hasse nicht rasierte aber jeder muss das für dich rausfinden klaro 👍

Am besten rasiert Sieht besser aus und ist hygienisch Und das macht man am besten mit einem elektronischen rasierer LG michelle454

oppiHynnikS  17.04.2015, 22:05

Das rasiert hygienischer ist als unrasiert ist kompletter bullshit!

Nimm einen elektrischen Rasierer, dann kannst du dich nicht schneiden :)

die meisten mögen es eher rasiert