Umfrage: Steht ihr bei Männern eher auf einen rasierten oder unrasierten Intimbreich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Rasiert (Glatt) 58%
Unrasiert (Busch) 23%
Andere Meinung 12%
Unrasiert (Kurze Haare) 8%
Rasiert (Stoppeln) 0%
Chrisobb  29.04.2024, 18:01

Wie ist es bei dir

StayHi
Fragesteller

Ich bin selber männlich und kann daher nicht sagen auf was ich "stehe".

Aber hab selber auch nicht so viele Haare. Also eher Stoppeln bis Glatt.

11 Antworten

Unrasiert (Busch)

Das ist ja dann im Endeffekt rasiert, gestutzt oder getrimmt.

Andere Meinung

Kommt drauf an wie viele Haare er hat.

An sich sollte es halt gleichmäßig und hygienisch sein.

Wer also einen regelmäßigen wuchs hat und schnell rasierpickel bekommt. Kann sich seine Haare ordentlich trimmen. Ist dann besser wie ein mit roten Flecken übersäte Glatze

Wer lauter Lücken hat und sehr weit auseinander stehende Haare hat. Oder nur vereinzelt ein paar Haare hir und da sollte sie sich lieber ganz weg machen.

Rasiert (Glatt)

ich stehe voll auf intimrasiert ich liebe die glatt haut und ist erfrischender - hygienischer und schöner - ich rasiere mich schon seit mein 12 lebensjahr ( M ) 59 Jahre

Unrasiert (Busch)

Mag es sehr wenn gepflegte Haare im Intimbereich sind

Ob jetzt busch oder getrimmt ist beides willkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert (Glatt)

Finde es ist am hygienischsten und schönsten