Rasiert oder Unrasiert - Was mögt ihr lieber bei uns Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Blank Rasiert 65%
Unrasiert 20%
Teilrasiert 15%

31 Antworten

Blank Rasiert

Achseln und Intim muss auf jeden Fall komplett rasiert sein, den Rest finde ich nicht so wichtig.

Teilrasiert

Auf 3mm getrimmt finde ich es am besten so wohl bei mir wie auch bei ihr. Aber die Entscheidung lasse ich ihr allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es egal hauptsache uns beiden Gefällt der Sex. (aber Urwald muss auch nicht sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Samantha0612,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben.

In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Die Stimme ist etwas schwer zu vergeben. Prinzipiell finde ich glatt rasiert am schönsten. Allerdings ist es mir auch sehr wichtig, dass sich meine Partnerin wohl fühlt.

Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle.

Da die Option "egal" fehlt, vergebe ich keine Stimme.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Blank Rasiert

Hi einen blank rasierten Intimbereich gehörte heutzutage doch fast zum Standard der Körperpflege.

Gehöre ja schon etwas dem älteren Semester an. Auch ich bin blank rasiert und das schon seit fast 4 Jahrzehnten.

Auch eine Frau sollte blank rasiert sein.

Das ist meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung