Mögen Frauen Beinhaare oder nicht?

5 Antworten

Lieber Haare als kratzige Stoppel, aber eigentlich ist mir das egal. Meine Partner hat relativ wenige und rasiert sie nicht. Meine Beine sind Glatt rasiert, bei mir mag ich Stoppel noch viel weniger.

lieber haare! wenn ich langeweile hab, dann krausel ich die beinhaarw von meinem freund immer, und ohne gehta nicht 😂 aber bei frauen rasiert! epiliert! oder gewachst! sonst fangem bald die jungs noch an die beinhaare der frauen zu krauseln 😂

Die einen ja, die anderen nicht.

Frauen mögen vor allem Männer und keine Waschlappen..