Was denkst du, wenn der Junge seine Beine rasiert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen,muss man aber nicht!Es gibt ja auch viele Männer,die tragen zerschliessene Jeans.Und da sieht man durch die offenen Stellen,dann auch die Beinbehaarung.Auch gibt es Männer,die Shirts mit V-Ausschnitt tragen.Wenn der Typ,der so eine Shirt trägt,sich die Brustbehaarung nicht rasiert,quilmen die Haare ja oben auch raus!

Das Ganze ist Geschmacksache!Grade beim letzteren Beispiel,da gibts Frauen,die finden es attraktiv,wenn die Brustbehaarung beim Mann so deutlich sichtbar ist.Andere Frauen finden es wiederum abstossend.

Und  ob man jetzt bei zerschliessenen oder eben auch kurzen Jeans beim Mann dann die Beinbehaarung sieht,ist noch weniger relevant.Also genieren oder so,musst Du Dich deswegen kein bisschen!

Es muss einzig und allein Dein persönlicher Geschmack sein und nicht jener der Anderen!

Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht schön, wenn Jungs enge Skinnyjeans oder sogar Leggins tragen, aber wen es dir gefällt sollst di es machen. Ich empfehle dir die Beinhaare nicht ab zu rasieren, da Beinhaare für mich irgendwie "männlich"sind.

joangf  27.09.2017, 11:19

Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht schön, wenn Jungs enge Skinnyjeans oder sogar Leggins tragen,

Normale Jeans sehen unter Röcken aber bescheiden aus... ;)

Meine (m) Beine sind auch rasiert bzw. epiliert. Ich trage oft dünne Leggings mit 40 oder 20den und da sieht das sehr seltsam aus, wenn die Haare darunter Muster bilden oder durch die Leggings pieksen und das aussieht wie ein Fellstiefel. ;)

Mach dir keine Gedanken, was andere dazu sagen - du kannst es sowieso nie allen Recht machen. Wichtig ist, dass es dir gefällt.

Regensburger200  27.09.2017, 17:35

20den ist aber schon sehr dünn.

joangf  28.09.2017, 08:29
@Regensburger200

Ja klar ist das sehr dünn..!?

Achso - ich verstehe... Nein, ich habe natürlich nicht nur die dünnen Leggings an. Das wäre dann doch ziemlich peinlich ;) Ich trage oft auch Röcke oder Kleider und darunter dann eben auch die Leggings, wenn es kühler wird.

Ich halte generell von Skinny Jeans und Leggings nichts.

Was ich denke?

"Rasierte Beine bei Männern sehen gruselig aus. Wie ein Kind in groß. Oder eine männliche Frau. Aber da sie ja Knöchelfrei, Skinny-Jeans und Leggins trägt, dazu wahrscheinlich, ich spekuliere einmal ganz mutig, wie es zu der Mode gehört, einen Damenschal und diese kurzen Kleider (Ich glaub die hießen Ouversaice oder Oversize oder so), so ist sie in Wirklichkeit von innen heraus eine Frau mit Geschmacksverirrungen/Stillosigkeit, die Arme"

Ich als Travestie-Künstlerin halte nicht viel von diesem Gender-Mainstreaming, da es einfach nicht ästhetisch oder elegant ist. Dann lieber Komplett oder gar nicht.