Rasierte Beine als Mann?

5 Antworten

Ich finde, dass Männer sich eine gewisse Männlichkeit erhalten sollten.

Total geschniegelte und von oben bis unten glatt rasierte Männer wirken auf mich wie kleine Jungs.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.

ReddishBrown711  20.09.2020, 19:27

Dann dürfen Männer auch nicht Gesicht rasieren wenn die gewisse Männlichkeit erhalten sollten weil Bart ist ein sekundäres geschlechtsmerkmal von ein Mann :)

Ja das sieht hammer aus wirklich schön ich rasiere nicht nur meine Beine sondern auch Arme,Körper usw und das sieht nicht nur gut aus sondern es fühlt sich auch schön an einmal gemacht und man ist süchtig danach :)

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Haare)

Der Mann macht sehr viel Sport und scheint sein Geld auch damit zu verdienen. Sein Körper ist sein Kapital würde ich sagen und deshalb rasiert er sich wahrscheinlich, so wie es aussieht überall (nicht nur die Beine sondern auch den Brust und Bauchbereich).
Ich persönlich finde Behaarung bei Männern nicht schlimm. Es ist einfach natürlich, solange Mann nicht aussieht wie ein 🐒 ist alles in Ordnung. 😅

Und manche Männer haben ja auch nicht so viel Behaarung. 🤷🏻‍♀️

Ich mag Männer, die vom Hals abwärts total enthaart sind.

Finde ich erregend.

Am besten geht Mann zum sugaring, das ist gründlich, fein glatt und der Haarwuchs wird immer weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung