Ausreden warum man als Mann rasierte beine hat?

10 Antworten

dann sagst du einfach warum du dir die haare rasiert hast oder sagst das es ihn nichts angeht, denn dir soll es ja gefallen und nicht andere oder sag es war eine mutprobe, was weiss ich letzten endes musst du entscheiden^^

Ba ganz einfach, "Also finde haare an den beine nicht so cool." reicht doch wohl als Begründung, wen geht das denn bitte etwas an ?

Es dient deinem Wohlfuehlgefuehl - bei mir Fuesse und Zehen verschieden oft praktiziert zum Anschauen und Befuehlen meiner eigenen glatten Haut und wenn der Nachwuchs wieder kommt

Ich finde die Wahrheit überhaupt nicht schlimm oder unmännlich, viele Frauen stehen gar nicht auf Haare :b aber ansonsten könntest du sagen, dass du schwimmst oder dich auf einen Triathlon vorbereitest oder so 😄