Ausreden warum man als Mann rasierte beine hat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde die Wahrheit überhaupt nicht schlimm oder unmännlich, viele Frauen stehen gar nicht auf Haare :b aber ansonsten könntest du sagen, dass du schwimmst oder dich auf einen Triathlon vorbereitest oder so 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen: ein Kumpel von mir hat mir da so einen Klebestreifen aufs Bein geklebt was Frauen benutzen um ihre Beine zu enthaaren. Es sah doof aus also habe ich es ganz abrasiert

Ich weiß ja nicht was für ein Mensch du bist aber ich würde genau das sagen was der Grund dafür war.

Sag doch einfach du findest rasierte Beine Korrekt wofür rechtfertigen....

Öffne deine Augen für die wirklich wichtigen Sachen im Leben ( was andere von deinen rasierten Beinen halten gehört definitiv nicht dazu :)

Immer diese Luxusprobleme. Du solltest vielleicht anstatt in Waxing Produkte mal  in eine Reise in die dritte Welt investieren...

Weil Hygiene geht immer. 

Mein Gott, man muss damit klar kommen das auch Männer sich die Beine rasieren. Nicht jeder Mann muss wie ein Gorilla an den Beinen aussehen. 

Hab auch von einem Kumpel gehört das er das macht weil das bei Jeans nervt da die Härchen am Stoff hängen bleiben und es unangenehm ist. 

LG

Ba ganz einfach, "Also finde haare an den beine nicht so cool." reicht doch wohl als Begründung, wen geht das denn bitte etwas an ?

Sag deine Schwester hat ne Pyjama-Party gemacht und als du eingeschlafen bist, haben die deine Beine rasiert, bevor die es an sich selbst versuchen.

Sag, du bist Rennradfahrer!

Wie wäre es mit der Wahrheit?! Steh deinen Mann, anstatt dich zu verkriechen.

Wann sieht man das denn? Wenn du weißt, dass du in der nächsten Zeit nicht ins Schwimmbad o.ä gehst, mach doch einfach.

Kommentar von Thegendarmerie
24.03.2016, 00:34

geh nächste woche ins Tropical Island :D

0

Isch hab mir Bein rassiert ja weil aus Gründen.

Kommentar von Hugfhgjhkj
24.03.2016, 00:51

hahahahahahaha :D

0

Was möchtest Du wissen?