An alle Frauen und Männer die auf Männer stehen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Stehe auf trainierte Männer als Frau 42%
Stehe auf trainierte Männer als Mann 30%
Stehe auf untrainierte Männer als Frau 18%
Stehe auf untrainierte Männer als Mann 10%

18 Antworten

Stehe auf untrainierte Männer als Mann
Steht ihr eher auf trainierte Männer oder auf untainierte Männer?

Ich stehe auf "normal" gebaute Männer. Ein bisschen trainiert ist natürlich schon sehr hübsch anzuschauen, aber bitte nicht zu viel. Ein angedeuteter Waschbrettbauch ist heiß, aber ein kleines Bäuchlein finde ich auch sexy, solange es kein Übergewicht ist.

Gerne könnt ihr auch erwähnen ob ihr auf behaarte oder rasierte steht

Definitiv rasiert! Körperbehaarung gefällt mir bei Frauen nicht und bei Männern auch nicht. Gern darf er sich auch die Beine rasieren - sieht sehr sexy aus, aber machen leider nicht viele Männer. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Mir egal der Charakter ist wichtig und seine Zähne sollten einfach nicht gelber sein als die Sonne.

Stehe auf trainierte Männer als Frau

Eher auf trainierte und rasierte Männer.

Eigentlich ist mir der Charakter der Person am wichtigsten und was das Aussehen angeht sind mir auch eher andere Dinge (zB das Gesicht oder wie gepflegt er ist) wichtig.

(PS: Ich bin pansexuell und stehe somit auf alle Geschlechter. Außerdem bin ich nur biologisch weiblich und identifiziere mich als Demigirl)

LG ❄️

Ich hatte seinerzeit - in meiner Teeniezeit - nicht darauf geachtet. Mir war immer der Mensch dahinter wichtiger. Sollte ein Mädchen auf Muskeln achten, kannst Du sie getrost vergessen: Wer nur auf Äußerlichkeiten steht, ist nicht viel wert.

Das heißt jedoch nicht, dass rundliche, schüchterne, nichtvorhandene Männer für mich attraktiv wirkten. Da musste schon mehr vorhanden sein!

Stehe auf trainierte Männer als Frau

So ein bisschen trainiert mag ich gerne, zu viele Muskeln müssen aber nicht sein. Intimbereich und Achseln mag ich am liebsten rasiert, es geht aber auch ohne.