Mögen es Männer lieber behaart oder rasiert?

10 Antworten

es gibt rein rechnerisch ca. 3,5 Milliarden Männer (ok, manche davon sind noch nicht in der Pubertät). Die denken da natürlich alle gleich.

Davon abgesehen: die Frage ist ja wohl auch so sehr schwammig. Es gibt mehr als nur behaart und rasiert. Es gibt auch noch gestutzt und teilrasiert. Es gibt sogar Schamhaarfriseure, die mit Haarfarben arbeiten, Perlen einflechten, etc.

Außerdem mußt du für dich selbst entscheiden, was du willst, nicht was irgendein Kerl will.

Stell dir mal vor, du hast ein (oder mehrere) Date(s) mit einem Kerl, und es kommt wirklich zum Sex, oder zumindest zum fummeln. Du hast dich extra vorher rasiert, und als du dich dann ausziehst ist der Kerl enttäuscht, weil er auf behaart steht. Was machst du dann? Oder umgekehrt: wenn der Kerl dir an die Wäsche gehen darf, dann wird es ihm höchstwahrscheinlich nicht so wichtig sein, ob rasiert oder nicht, Hauptsache es kommt zum Sex.

Ich finde rasiert besser. Wenn nicht, dann sollte aber zumindest sehr kurz und gepflegt sein.

Gepflegt und gestutzt = erotisch und anziehend

Ich denke jeder hat da einen anderen Geschmack

Geschmackssache, im jüngeren Alter aber eher rasiert.