Was findet ihr bei einer Frau schöner: Rasiert, Behaart, epiliert, ...? Oder lieber Motive wie Herz oder Dreieck?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es ganz  ohne Haare am schönsten . Schamhaare sehen nie gut aus ,und niemand hat es nötig ,glaube ich ,mittels Haaren auf seine Geschlechtsreife hinzuweisen . In mein Bettchen kommt keine mit Haaren . Ich bin selber auch haarfrei . Da machts viel mehr Spaß und man wird dauergeil . Körperhaare sind dazu da , daß man sie entfernt.

M54

Männlich und 17 Jahre alt.

Mir ist es gleich, so lange die Frau damit gut klar kommt. Bin sowieso nicht so der Oraltyp und bei anderen Sachen ist es eher zweitrangig, würde ich sagen.

Gruß Than

Edit: Ja gut, sauber und gewaschen sollte es schon sein^^

ich mag keine Haare, mochte sie noch nie und bin älter als ihr alle hier

es ist einfach hygienischer und das Gefühl ist intensiver,,,,

nie wieder Haare!

franzjfertig  04.08.2017, 11:42

Hey ,ich mach das wie du ... nie wieder Haare!

Und bin wahrscheinlich so alt wie du .

Epiliert ist am schönsten. Bin aber nur rasiert heul. Bin 18 Jahre alt. Meine Mutti ist epiliert. Ich finde es genial.

Willi943  14.07.2022, 09:35

Das ist doch dein Körper mach doch was du willst

Hauptsache gepflegt wie bei einem Kerl oder?;-D