Rasiert oder epiliert ihr euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rasieren 54%
Epilieren 46%

11 Antworten

Epilieren

hält viel länger als rasieren, der Nachwuchs ist schön weich und da ich es schon viele Jahre mache spüre ich da praktisch nix mehr,

fühlt sich also auch nicht anders an als Rasierrn wenn man es längere Zeit regelmäßig macht,

Darüber hinaus aus kann man sich mit dem Epilierer auch nicht verletzen, beim Rasieren besteht immer das Risiko das man mal wo schneidet....

Ich habe früher beides gemacht und fand es als lästig und immer wieder das Gleiche. Habe mich deshalb zur Laserbehandlung entschlossen und das Problem für immer beseitigt.

Epilieren

Hallo Ebrumalta,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe.

Rasieren verträgt meine Haut nicht! Ich habe, durchs Rasieren, immer Pickel, Rötungen und Ausschlag bekommen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Rasieren

Epilieren ist mir zu schmerzhaft und die Haare wachsen bei mir eher ein. Deswegen rasieren. Geht mittlerweile sehr schnell und 1-2x die Woche reicht :)

Epilieren

Greife zum Epilierer - ist einfach gründlicher und löst das mit Haaren auch länger.

Auch mal zwischen durch zur Kosmetikerin und Zuckerpaste, wenn es besonders glatt sein soll