Schaambehaarung beim Partner/der Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

rasiert 68%
Nicht rasiert 32%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht rasiert

Ein bisschen gestutzt schon, aber eine Komplettrasur wäre bei meiner Körperbehaarung ein sehr zeitraubendes Ding.

Außerdem entstamme ich einer Zeit, in der das nicht für nötig befunden wurde, weder bei Frauen noch bei Männern. Irgendwie haben wir es auch geschafft, Partner zu finden und glücklich zu machen.

Erwin71770812  21.12.2022, 18:26

Meine Frau, mit der ich 30 Jahre zusammen bin, war die erste, die ihre M****i rasiert hat. Seit einiger Zeit stutzt sie nur. Es wäre ganz schön, wenn sie mal wieder rasierte, aber ich darf mich da nicht einmischen.

Vor einem Urlaub habe ich mal meinen P***el rasiert. Sie fand es toll. "Endlich keine Haare im Mund." Ich schneide jetzt die Haare an den Eiern, weil das wirklich nicht schön aussieht.

Nicht rasiert

Ist bei mir so, bei der Partnerin würde ich Beides akzeptieren..

Und mich auch anpassen, wenn sie es glatt will.

Nicht rasiert

Alleine Entscheidung des prtners

rasiert

Bin selber rasiert und ich fänd es besser wenn mein Partner es auch ist, ist aber kein muss, Hauptsache nicht zu lang

rasiert

Ich stehe weder darauf mich durch ein Nest aus Haaren zu wühlen, noch darauf Haarballen hochzuwürgen.