Intimrasur bei Männern?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Mädchen empfindet das anders. Da der Trend aber glatt/getrimmt ist, werden viele junge Mädels auch bei Typen darauf abfahren wie es auch andersrum der Fall ist. Wenn du die aber nicht rasieren willst, musst du das nicht.

Du kannst sie erstmal stutzen und schauen wie es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

M/15

Es hat zwar keinen Hygienischen Vorteil, aber Frauen bevorzugen es eher wenn Männer rasiert sind, besonders im Intimbereich. Wenn du dich damit wohler fühlst tu es, musst dabei folgendes beachten:

Vor dem Rasieren nimm dir eine Schere oder ne Haarschneidemaschine (aber dann Seperat kaufen, keiner will nen Rasierer mit Eier Geruch).

Danach kannste dir am besten Rasierschaum auftragen und kurz einwirken lassen, bevor du anfängst, wird das jucken verbessern und die Chance auf Rasierpickel sind geringer.

Mit dem Strich rasieren, es sei denn du willst dich Schneiden oder eben Rasierpickel bekommen.

Danach lässte deine Eier am besten bisschen abkühlen (nicht wörtlich gemeint, bitte steck deine kleinen Freunde nicht ins Eisfach, führt eventuell zu Gesundheitlichen so wie Psyischen Schäden bei allen die gerade zugucken), und machst bisschen Pflegendes Zeug drauf. Paar Tage ruhen lassen.

Alle 7 Tage sollte reichen, da alles andere die Haut wohlmöglich reizen könnte.

Beim ersten mal wird´s höchstwahrscheinlich sehr jucken und gereizt sein, aber keine sorge das geht um.

Hoffe konnte dir helfen, wenn noch fragen hast sag einfach bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist es nicht. Ich persönlich finde es aber schöner und angenehmer, wenn die haare kürzer sind. Außerdem finde ich es sehr nervig, wenn lange schamhaare ausfallen und man die dann überall rumfliegen hat.

Im Prinzip sollst du es so machen, wie du dich eben wohl fühlst. Wenn du dich nicht rasieren willst, dann suchst du dir eben eine Partnerin oder einen Partner, der das mag.

In den meisten Fällen ist es aber so, dass vorallem bei den ersten Erfahrungen, die Leute sich rasieren. Mein Freund hat sich anfangs rasiert, bis ich ihm gesagt habe, dass mich es nicht stört, wenn er es nicht tut.

hey

bin weiblich und finde es ist nicht wichtig ob der partner rasiert ist. ich persönlich bevorzuge es zwar aber das ist bei allen anders. mach das was dir am wohlsten ist.

lg

lara:)