Was genau erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein garantiert nix erzählen 86%
Ja aber nur ein bißchen 6%
Ja ich würde alles erzählen 6%
Ja ich bestätige nur das was sie schon wissen 2%
naf20000  09.01.2024, 12:56

Wie alt seit Ihr?

Ist sie zuhause immer nackt? Mag sie FKK?

Was sagt dein Kumpel dazu und wie verhält er sich und ihre Eltern?

Prinzenrolle54
Fragesteller

Sie ist 17, und sie fahren im Urlaub schon zum fkk oder gehen zum fkk See, ihre Eltern sehen das ganze recht entspannt.

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein garantiert nix erzählen

Zum einen ein Gentleman genießt und schweigt zum anderen geht es niemanden etwas an was zum dritten Punkt führt dass es reine privat Sache ist und somit weiß z.b die Schwester dass sie dir und ihrem Bruder in der Hinsicht vertrauen kann da sie weiß es bleibt unter euch dreien und wird nicht kunterbunt weiter getratscht.

Denn Du möchtest nicht wissen was passieren könnte oder würde wenn das rauskäme ob es in der Schule sei oder auch woanders dann seid ihr zwar auch Leidtragende aber noch mehr ist es die Schwester.

Wenn es die Schwester selbst gestört ist es was anderes und auch ihre Sache also hier ihr wollt unbedingt dass sie Sachen an hat oder ihre intim Stellen bedeckt aber wenn sie weiß dass euch das nicht stört und sie erst recht nicht dürfte es da keine Probleme geben und noch dazu ist es ja eigentlich auch was völlig normales denn dann könnte man sagen ob ihr noch nie einen nackten Mann oder eine nackte Frau gesehen habt und ja ich verstehe beide Seiten.

Aber mein Respekt davor dass ihr drei so miteinander umgehen könnt.

Nein garantiert nix erzählen

Ganz ehrlich? Ich würde es für mich behalten! Halte es zwar nicht für verwerflich, bei Besuch nackt zu sein, finde es aber trotzdem nicht gut, so etwas breit zu treten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke für sie ist das kein Thema das mit scham belegt ist weil sie es völlig selbstverständlich lebt und natürlich lebt. Obwohl du angezogen bist ist sie nackt vor Dir und plaudert. Wenn du jemandem erzählst das sie FKK macht dann mehr so das du das auch mal probieren möchtest oder vielleicht einfach wenn es gerade zum Thema passt. Aber abwertend oder lästernd auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.
Nein garantiert nix erzählen

Es is privat und geht niemanden etwas an, außer die Beteiligten..

Nein garantiert nix erzählen

Das sind private Dinge, über sowas redet man prinzipiell überhaupt nicht.