Komische Momente mit einem Nudisten?

4 Antworten

Nein, ich sehe nur im Sommer an der Isar oder am Stausee welche, in beiden Fällen isses mir egal.

Zum Stausee gehe ich nicht und an der Isar (Fluss) gehe ich halt weiter und lege mich wo anders hin.

Nein, sind ja Nudisten und mögen das Textilfreie leben. Und Nudisten haben keine Sexuelle Motive / Aktivitäten und fallen daher nicht Negativ auf, Ist nur ungewohnt das man Nudisten sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uns ist in Frankfurt in der Friedrich-Ebert-Anlage mal einer entgegengelaufen. Scheinbar ist in er in der Gegend bekannt, weil keiner groß auf ihn reagiert hat. Meine Freundin und ich haben geschmunzelt, ihn freundlich gegrüßt und sind weitergegangen.

Hut ab, Schneid hat er....

Nö. Ich halte mich auch nicht zwischen Nudisten auf. Ist ja nicht so, dass die offen auf der Straße rumlaufen.

Kiseki17
Fragesteller

Tatsächlich ist mir das schon mal passiert. Auf einer öffentliche Wiese im Park wo Kinder gespielt haben

Kugelflitz  05.02.2024, 13:03
@Kiseki17

Vier Exhibitionisten. Oder du er findest hier irgendwelche Geschichten, denn deine Fragen drehen sich ziemlich auffällig um dieses Thema.

Nudisten wissen GANZ GENAU, dass blankziehen in der Öffentlichkeit gesetzeswidrig ist.

Kiseki17
Fragesteller
@Kugelflitz

Anscheinend ja nicht deswegen rede ich ja über das Thema, weil das mir passiert ist.

Kugelflitz  05.02.2024, 13:30
@Kiseki17

Quark. Du willst wissen, ob hübsche, junge Mädels Nudisten sind und sonstwas... Du versuchst sehr stümperhaft deinen Fetisch zu vertuschen.

Kiseki17
Fragesteller
@Kugelflitz

Ach quatsch. Ich wollt nur wissen ob es jüngere Leute auch machen weil ich es nur von alten säcken kenne. Die die geantwortet haben, hab ich nicht mal angeschrieben oder sonst was