An die Frauen, die Nudisten sind, mögt ihr es, wenn euch jemand geil findet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich gut 73%
Finde ich nicht gut 27%

7 Antworten

Finde ich nicht gut

Nacktheit ist ein natürlicher Zustand und dient nicht dazu, andere aufzugeilen.

Greed420  30.03.2023, 17:58

Denke die Aussage ist nur halb richtig...

Hm, ganz schwer zu beantworten, schon weil das so gut wie nie vorkommt und auch weil geil so ein seltsames Wort ist.

Ganz grundsätzlich ist es doch schön, wenn jemand einen attraktiv findet. Die Frage wäre aber dann schon mal, woher man das überhaupt wissen soll. Komplimente zum Körper sind unter Nudisten eher unpassend.

Wenn eine Frau toll aussieht, dann weiß sie das ja sowieso. Also so sehr begeistern wird es sie nicht zu erfahren, dass noch ein weiterer Mann sie attraktiv findet. Ist eher langweilig und nichtssagend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Finde ich gut

Es ist ja nur ne Rückmeldung. Aber beim FKK bleiben körperliche Reaktionen nicht aus. Das ist soweit auch ok. Aber wenn es zur Belästigung wird ist es unschön. Un es kann auch zu Reaktionen von andern führen. Bei uns werden Belästiger hochkant rausgeschmissen. Wirhaben da ein paar kräftige Jungs dabei.

Finde ich gut

Bin sehr gerne nackt, mache schon mein ganzes Leben mit der Familie Fkk, deshalb ist nackt sein völlig normal für mich. Deshalb ist es für mich ziemlich egal ob jemand meine blauen Augen, meine Brüste oder meine Vulva geil findet. Ist doch immer ein Kompliment.

Finde ich gut

Ist doch erstmal nur eine positive Rückmeldung! Und somit eine Bestätigung von einem denn man gar nicht kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung