Nudist?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 23%
Sonstiges 18%
Nur Zuhause 0%
Nur am see 0%

21 Antworten

Ja

Ja ich bin am liebsten immer nackt wenn es geht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Walter159  24.05.2022, 14:42

geht mir gleich auch so!

Ja

Ja aus voller Überzeugung. Bin es seit meiner Kindheit gewöhnt nackt zu sein. Meine Eltern sind großer FKK-Anhänger und daher habe ich es übernommen. Daheim laufe ich fast immer nackt rum und im Garten auch. Wenn ich baden gehe fast immer nur zum FKK.

Nackttk  17.06.2022, 06:33

Ja, so leben ist schon schön

Sonstiges

Mache zwar FKK am See und Meer bzw. auch in der Sauna oder Therme, bezeichne mich aber nicht als Nudist. Die sind immer und überall nackt soweit es geht.

Ja

Eigentlich immer wenn das Wetter es zulässt fallen die Klamotten :)

Ja

Ich bin leidenschaftlicher Nudist, Naturist und Fkk Fan. Nackt sein ist ein schönes, befreiendes Gefühl u und hat viele Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackttk  17.06.2022, 06:34

Das sehen wir auch so