Nudisten, hattet ihr eine Beziehung (oder mehrere) mit Nicht-Nudisten?

1 Antwort

In meinen Beziehungen hatte ich bisher noch nie Probleme damit. Ganz im Gegenteil. Alle Frauen hatten gleich oder nach kurzer Zeit gefallen daran gefunden. Manche liefen zwar nicht ständig nackt in der Wohnung , aber FKK am Strand fanden alle toll. Selbst die Frauen waren positiv Begeistert, die vorher noch nie sich ganz nackt vor Andern am Strand gezeigt hatten. Selbst die Kinder von den meisten Frauen waren nach kurzer Zeit, ohne jeglichen Zwang, zumindest vom FKK am Strand begeistert. Solltest Du als Nudist eine Partnerin haben , dränge sie bitte nicht dazu. Viele haben eine zu große Scham, sich vor Anderen nackt zu Zeigen. Würde erst mal sie davon animieren, daß ihr Beide allein voreinander in der Wohnung nackt herum lauft. Am Strand sie später ermutigen, daß sie einen ganz kleinen "Mini-Bikini" trägt und die Überwindung hat, das Oberteil auszuziehen. Danach wird sie von ganz allein bald darauf die Lust bekommen, ihren kleinen Slip auch noch auszuziehen. Dann wird sie auch den Rest der Hemmungen verlieren und sich schamfrei am FKK-Strand verhalten. Habe Geduld bis dahin mit Ihr, um so schöner könnt ihr Beide dann die Nacktheit zusammen genießen und erleben. Viel Erfolg und Spaß dabei !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung