Nudist oder Billigfleischesser ...?

10 Antworten

es sind mir beide gleich sympatisch da es ja auch die gleiche person sein kann

Regina3
Fragesteller

Super Antwort!

stefanks47  01.06.2022, 00:33
@Regina3

danke und sag mir doch ein aldi wo das fleisch noch billig ist

Regina3
Fragesteller
@stefanks47

billiger - mehr kann ich nicht bieten ...

Da man Nudisten nicht mit "Billigfleischessern" vergleichen kann, lässt sich deine Frage nur so interpretieren, dass du im Forum Zustimmung zum Ausleben einer Neigung als Nudist bekommen möchtest. Da wäre es dann aber ehrlicher gewesen, wenn du nur Kommentare zu dieser Neigung erbeten hättest. Da du nun aber sicher sein kannst, dass ein "Billigfleischesser" in der momentan gültigen Wertewelt als verabscheuenswert eingestuft wird, kannst du auf Zustimmung zum Nudisten rechnen - ist leider nur ein wenig unfair. Bedenke hierbei, dass bei einer noch krasseren Vergleichswahl ("wer ist euch sympathischer, ein Mörder oder ein Nudist?") deine "unredliche Fragestellung" noch leichter zu durchschauen gewesen wäre.

Regina3
Fragesteller

Ich gebe zu: Die Frage war spontan, wohl zu spontan.

Bei der Auswahl wähle ich: oder.

überzeugter nudist. versteh auch nicht was da schlecht dran sein soll, die schaden ja niemandem

Weshalb sollte ich etwas gegen Nudisten haben? Allerdings, wenn ein Kannibale einen schlecht genährten Nudisten verspeist, ist dieser Kannibale dann billgfleischesser?

Arlecchino  01.06.2022, 00:42

Niemand sagt, dass Du etwas gegen Nudisten haben sollst.

wenn ein Kannibale einen schlecht genährten Nudisten verspeist...

Wenn der Nudist Aldi-Kunde war, spricht vieles dafür, dass der Kannibale ein Billigfleisch-Esser ist. Aber man weiß nichts über seine Überzeugungen und Reflexionen.
Der Nudist dagegen war ganz offensichtlich - bedenkt man seine Urlaubsplanung - ein unreflektierter Nudist.