Wer ist schon einem Nacktwanderer oder Urban Nudist begegnet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ich mit meinen Eltern auf Gran Canaria war. Haben wir einige Wanderer getroffen die nackt unterwegs waren auch Familien

Universität Frankfurt, der Klassiker:

Der nackte Jörg 😁

Ich weiß nicht, ob er noch lebt, aber jeder Student kannte ihn.

Kein Urban Nudist, sondern ein "Village Nudist", der die Angewohnheit hat, im betüdelten Zustand auf dem Nachhauseweg oft nach und nach seine Klamotten abzulegen, er ist sozusagen das Faktotum des Ortes...

Urban Nudist, oder überhaupt in der Öffentlichkeit (Stadt oder Land egal) nackt zu sein, ist für mich selbst absolut nicht der Weg um mich "frei" bewegen zu können oder wollen. Ich wandere selbst seit Jahren nackt, vornehmlich auf Waldrouten, eben um nicht gesehen zu werden, um Ruhe, Entspannung finden zu können. Die ganz wenigen Begegnungen mit Menschen auf meinen Touren verliefen bisher bis auf wenige Ausnahmen positiv. Überraschenderweise haben insbesondere Frauen sehr offen reagiert, während Männer eher abweisend reagierten?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt wandern würde ich auch sehr gerne einmal machen.

Noch nie sind mir nackte Wanderer auf dem Land oder in der Stadt begegnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Also, ich bezeichne mich schon als Nudist, würde aber nie nackt durch die Stadt spazieren. Nackt wandern oder Fahrrad fahren, ok. Aber niemals in der Stadt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung