FKK-Wagen im Zug?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein, ich halte das für eine schlechte Idee 57%
Ja, ich fände das super. Ich bin gerne nackt 43%

28 Antworten

Nein, ich halte das für eine schlechte Idee

ist doch recht unhygienisch.

Hat da jeder sein Handtuch mit, um Sitz und Lehne zu schützen?

Bei FKK will man auch eher viel Abstand zueinander. Dazu sind die Sitze in der Bahn zu eng.

22Orchideen  10.08.2023, 18:45

Bei dieser Frage vermute ich einen Hintergedanken.

Mauritan  10.08.2023, 19:33
@22Orchideen

LOL, eine Massenorgie?

Solche Züge wird es auch geben, wenngleich nicht von der Bundesbahn. Fahren werden sie auch nicht weit. Tonband und Rüttelmaschine genügt.

Ja, ich fände das super. Ich bin gerne nackt

Hallo,

ich praktiziere und befürworte die Natürliche Nackheit, daher finde ich das eine gute Idee. In der Praxis umzusetzen wird schwierig. Insbesonders, ich geh mal Gucken, zu unterbinden, wird schwierig. Die Gesetzte musste auch angepasst werden, also das Nackheit ohne Sexuellen Bezug Legal ist, und keine Ordnungswidrigkeit ist, wenn es jemand sieht, zb durch Fenster , und sich Belästigt fühlt. Das man ein Handtuch als Unterlage benütz ist wohl eine Selbstverständlichkeit. Ich würde jedenfals ein Ticket für den FKK Bereich erwerben , respektiv so Reservieren. So wie andere Ruhewagen bevorzugen und Reservieren würde ich FKK bevorzugen, Nur hätte ich keine Lust beim Umsteigen oder aufs WC zu gehen was anzuziehen. Währe ein weitere Schritt zur Natürliche Nackheit in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse
Nein, ich halte das für eine schlechte Idee

Auch wenn ich FKK Liebe wird es schwierig sein. Alleine da es schonmal keine Fenster gäbe...

Ja, ich fände das super. Ich bin gerne nackt

Joa kann ich mir gut vorstellen und fände ich mega angenehm.

Ja, ich fände das super. Ich bin gerne nackt

Lässt sich aber schwer umsetzen die Idee. Und der Aufwand das alles umzurüsten wäre viel zu hoch für die Bahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst