Ist es verwerflich?

6 Antworten

Da ist absolut nichts verwerfliche dabei! Du bist aber eher FKKlerin und FKK ist eine schon lang vorhandene Bewegung, auch mit Vereinen. Nudisten leben, soweit möglich, ständig nackt. Ich leb schon geraume Zeit nackt, meist auch wenn Besuch da ist. Mein Grundstück ist weitgehend nicht einsehbar, hab aber mit meinen Nachbarn gesprochen und so steh ich auch schon mal Zaun und unterhalte mich. Ich nackt, die angezogen. Alles kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag FKK oder einfach nackt sein seit meiner Kindheit. Damals sind wir mit Freunden zum FKK gefahren. Hat mir super gefallen und mag es heute noch nackt zu sein. Liebe Wind und Wasser auf der Haut zu spüren und keine nassen Badesachen auf der Haut zu haben. War auch schon einseitig nackt baden wenn es für die anderen kein Problem ist stört mich das nicht.

Verwerflich ist Nacktheit nicht nur was der Mensch daraus macht ist das Problem manchmal. So sind wie geschaffen worden und auf die Welt gekommene. Es ist der natürliche Zustand des Menschen. Das ist ganz normal.

Du bist zuhause vor deinen Eltern auch nackt Oder wie? Gut wenn das möglich ist bei Dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.

Solange du damit niemanden belästigst ist das absolut in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karsten4301  05.03.2023, 07:55

War bei uns auch immer so

Also nach meinem Gesellschaftsverständnis ist nichts verwerflich, was andere nicht diskriminiert, ausschließt oder belästigt. Getreu nach dem Motto "Jede und jeder wie er oder sie will". Also kurze Antwort: nein, ist es nicht.

Also ich finde es nicht verwerflich. Es soll für dich stimmen und du es Geniessen kannst. Als Nudist und Nacktwanderer habe ich das schon oft bemerk, die es stört sagen es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung