Wie ward ihr heute in der Sonne?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Männlich nackt 30%
Männlichen textil 24%
Weiblich textil 23%
Weiblich nackt 21%
Weiblich oben ohne 2%

15 Antworten

Weiblich nackt

Zu Hause, Wohnung, Haus und Garten bin ich im Sommer immer nackt und genieße die Sonne auf der Haut.

Im Freibad immer oben ohne, am See oder Strand eigentlich immer nackt.

RalfFKK  11.11.2023, 13:09

Zu Hause bin ich das auch und das das ganze Jahr über.

Weiblich textil

Im Haus ohne Gefängnismauer, wo man weiß, wie der Nachbar mit vollem Namen heißt und man die Telefonnummer vom Junior hat, wäre schon halbnackt schwierig, Außerdem war ich Blumen, Hauptsächlich Rosen schneiden. Das Könnte ungeschützt mehr Kratzer machen.

Männlichen textil

(Herren-) Badestring und Sonnencreme, mehr braucht man(n) nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlichen textil

Mit T-Shirt und kurzer Hose wahrscheinlich.

Männlichen textil

Heute war es ein helles und dünnes T-Shirt mit einer kurzen Hose. Ich bin kein Fan von hohen Temperaturen.