Darf man an einem FKK-Strand auch bekleidet baden?

18 Antworten

Wen er nicht direkt als offizieller FKK Stranfmd ausgewiesen ist,sondern es sich um.eine Location handelt,wo Nacktbaden inod ffiziell geduldet wird,da darf man auch ohne weiteres in voller Montur baden,z.,B auch in Jeans und T Shirt,meine Exfreundin ist dort immer so baden gegangen, natürlich sollte man sich da nicht unnoetig in Szene setzen.znd auch nicht durch sein Verhalten provozieren

An den FKK Strand geht man, wenn man ohne Kleidung entspannen will.

Wenn man sich nackt nicht wohlfühlt, badet man halt bekleidet. So weit so gut.

Aber man sollte aus Respekt den FKK Bereich meiden oder zügig verlassen, falls man irgendetwas dort erledigen wollte.

Höflichkeit schadet keinem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einem offiziellen FKK Badesee der vielleicht sogar zu einem FKK Verein gehört, wird man dich sicherlich auffordern, dass Du dich der kleiderordnung anpasst.

An einem See, an dem es keine Badeordnung gibt und an dem ein eventueller Betreiber keine Regeln aufgestellt hat, die Nacktheit vorschreiben oder verbieten kann man baden wie man möchte.

Ich selber habe kein Problem mit clothing optional und würde es gut finden, wenn die Leute überall so Baden könnten, wie sie es mögen.

Am FKK Strand sollte man schon Nackt sein. FKKler sind eigentlich sehr tolerante Leute und es wird niemand weg gejagt der ein Kleidungsstück am Körper hat. Man muss es halt auch verstehen das zb Frauen an gewissen tagen mal ein Höschen tragen oder die Kinder in einem bestimmten alter sich nicht Nackt zeigen möchten.

Generell gilt halt wer nicht Nackt sein möchte kann ja an einen Textil Strand gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf die Regeln an. Es gibt Strände da kann man sowohl mit als auch ohne. Und es gibt FKK Strände wo es erbeten ist. Außerdem kommt es auch bisschen Assi wenn du dann der Einzige bist der was trägt. Warum genau möchtest du denn am FKK Strand was anziehen?