Tanga am Strand tragen?

13 Antworten

Ich finde jeder soll tragen dürfen was ihn gefällt. Wenn es dir aber darum geht. Keine Streifen zu haben. Empfehle ich ihn FKK. Es gibt nix besseres als nackt in der Sonne zu liegen. Beim FKK, habe ich auch schon ein Mann in Bikini gesehen, so richtig mit Oberteil. Das worde da auch akzeptiert.

Der Mann auf dem Bild hat die perfekte Figur um Tanga zu tragen. Ich würde lächerlich damit aussehen. Das ist wie bei bauchfreien Frauen.

Dem Herrn auf dem Bild steht es zumindest richtig gut!

Jeder kann tragen was er möchte. Ein Mann kann auch Tangos tragen, das ist nicht verboten. Aber wenn er einen achönen Körper hat, finde. Ich sehr sexy.

Aber als Mann muss man auch davon aus gehen, das man ausgelacht wird.

Wenn du dich darin wohl fühlst ist es kein Problem einen Tanga zu tragen. Ganz generell gesagt müssen die Lippen bedeckt sein und es ist in Ordnung.