Tanga als Badeunterteil?

6 Antworten

Ich würde es nicht machen. Nur, wenn weit und breit niemand zu sehen wäre, aber ich bin auch verklemmt.

es kommt nicht auf die meinung anderer an was du tust, wichtig ist wie du dich fühlst und wie du darüber denkst, ich würde niemanden beurteilen wie er rumläuft weil es eben deren sache ist und das macht doch am ende unsere gesellschaft aus, wenn es keine mutigen menschen gäbe würden heute alle noch in ganzkörperbadeanzügen wie in der vorkriegszeit rumlaufen und das will doch keiner mehr sehen. sei frei von vorurteilen und genieße dein leben so wie es dir gefällt und nur du weißt was dir gut tut.

Also wenn du solche Abdrücke hasst, dann gehe doch zu einem FKK-Strand/-Schwimmbad oder sonne dich an einem abgelegenen See ohne Kleidung... Dan bekommst du keine Ränder...

Tanga ist in der öffentlichkeit vllt. ein bisschen zu reizvoll für viele mitmenschen...

Youth184
Fragesteller

Ganz entblöst fühle ich mich nicht wohl ausserdem fühle ich mich besser in einer umgebung wo leute noch bekleidet sind :p

Es kommt ein wenig auf die Umgebung und darauf was du dich traust an. In sehr konservativer Umgebung sollte es schon ein Tanga sein der den Po noch züchtig bedeckt. Ein gemäßigter String-Tanga, bei dem dem noch ein nicht allzu schmaler Streifen den Po bedeckt durfte aber in den meisten Fällen möglich sein. Ein String bei dem nur ein sehr schmaler Streifen oder gar nur einer Kordel über den Po läuft ist doch eher was für den See oder den Strand.

mach doch ist dein körper wen es dir gefällt und dein körper ok ist (bild)