Im String Bikini vorm Vater?

4 Antworten

Ich verstehe Dein Problem, fremde Menschen, auch Männer sahen mich halbnackt im Schwimmbad, doch zuhause hatte ich Hemmungen und schaute, dass mich ja keiner in Unterwäsche herumlaufen sah.

Es ist okay, wenn Dein Vater Dich so sieht. Deine Hemmungen sind unbegründet. Deine Mutter darf Dich so sehen, da hast Du kein Problem damit, dann darfst Du auch keines haben, wenn Du Deinem Vater so gegenübertrittst.

Hallo alexandrarina,

wo genau liegt denn dein Problem? Dein Vater hat dich sich früher sogar komplett nackt gesehen. Und wenn er weiß, dass du Strings trägst, wird es für ihn sicher kein Problem sein, dich so zu sehen. Schließlich bist du seine Tochter.

Und wenn es für dich kein Problem ist, dass dich fremde Männer so sehen, sollte es doch gerade bei deinem Papa eigentlich noch viel weniger ein Problem sein.

LG Sascha

Hört sich ehrlich gesagt ein bischen verklemmt an. Bei einem natürlichen Vater Tochter Verhältnis sollte da nicht mal ein Gedanke eines Problems entstehen.

Ich habe auch Töchter, und die habe ich grossgezogen, eine sogar ohne Mutter. Der habe ich die Windeln gewechselt, sie gebaded, an und ausgezogen usw.  Etwa ab zehn hat sie dann das Gefühl für Privatsphäre entwickelt, und lief nicht mehr nackt in der Wohnung rum. Alles sehr natürliche Entwicklung. Aber in Badekleidung oder auch Unterwäsche läuft sie immer noch vor mir rum, wenn sie sich umzieht, und ich bin zufällig anwesend.

Es gibt natürlich auch verklemmte Väter. Aber dann hätte er auch, und vor allem was dagegen, wenn Dich ANDERE so sehen.

Oder gibt es da womöglich ein ganz anderes Problem, das nicht ausgeprochen wurde?

Warum ich sehe da kein Problem.... Mein Vater hat mich auch schon im String Bikini und oben ohne gesehen...

Ist doch nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung