Ich bin 14, und trage abundzu Tangas bin aber ein junge. bin ich normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zwar mit denen meiner Schwester probiert, aber vermutlich als experimentierfreudiger und leicht hormongesteuerter Kerl ganz normal.

Mittlerweile kaufe ich mir aber meine eigenen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Tangas bzw. Strings stehst und noch normaler werden willst, dann frag deine Mutter ob du welche für MÄNNER haben kannst. Im Regelfall hat eine Mutter noch nie von Herren Tangas bzw. Strings gehört und deswegen solltest du ihr zeigen wie Männer Tangas bzw. Strings aussehen. Wenn nicht kannst du sie dir selber kaufen. Aber BITTE lass die Tangas deiner Mutter in Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Kevin,

Es ist ganz normal das du etwas neues ausprobieren möchtest. Lass dich nur nicht erwischen, könnte peinlich werden.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Spaß hast, dann isses normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung