Strings und Tangas

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal trag was du tragen willst :) es sollte dich nicht nerven beim tragen :D also trag was du für richtig hälst

Es ist eigentlich egal was du trägst, denn es weiß ja niemand außer dir. Wenn du sie tragen möchtest, dann tu es. Es ist deine Entscheidung und wenn du es eher bequem haben möchtest, dann trag sie.

is doch deine sache und wenn man sie sieht ist das auch nicht schlimm. viele wollen, dass man sie sieht . heute musst du dir darüber keine sorgen mehr machen viele findens einfach sexy ;) hab selbstvertrauen

Chrissaaa
Fragesteller

Okey :)

Entschuldige, daß ich lachen muss. :-D

Du trägst ja (hoffentlich) eine Hose, ein Kleid, oder einen Rock darüber, so daß man nicht sieht, was Du für ein Höschen trägst.

Also, wenn Du gern Strings und Tangas trägst, dann tu es einfach. :-)

Trag doch was du willst, ist doch deine Sache.