Frage von Lovlov, 273

Keiner in meiner Klasse trägt Tangas und Ich werde in 3 Monaten 13 ist es ok wenn ich Tangas trage?

Ich finde sie nämlich sehr bequem aber alle werden mich auslachen 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 59

Guten Abend,

du kannst das tragen, was du für richtig hälst und auch wo du dich am besten wohlfühlst. Was andere sagen, kann dir im Endeffekt egal sein. Viele werden sich einfach nicht getrauen, einen Tanga anzuziehen, weil sie Angst habe vor der Reaktion der anderen Mädels, so wie du sie hier jetzt geschildert hast.

Daher mache das was du für richtig hälst und nicht den anderen zu liebe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wissensdurst84

Antwort
von Translateme, 153

trage das, worin du dich am wohlsten fühlst.

im winter sollte es schon was wärmeres und aus baumwolle sein, damit du dir eine schmerzhafte unterleibsentzündung ersparst. die bekommt man nämlich meist von höschen, die den namen nicht verdienen.

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Schule, 92

Eben gerade eingetreten.
Da würde ich den Tanga vor mir hertragen!

Antwort
von diroda, 58

Die sind der kalten und windigen Jahreszeit und dem Anlaß und dem Alter nicht angepasst. Zieh dich warm an damit du dir nicht etwas einfängst (Grippe oder Blasenentzündung).

Antwort
von BeSelf, 119

Grundsätzlich ist es deine Entscheidung welche Unterwäsche du trägst. Allerdings solltest du dich über die möglichen Folgen von Tangas informieren. Die können nämlich unangenehm sein. Ich selbst trage seit vielen Jahren keine Tangas mehr, weil ich erfahren habe, dass sie krank machen können.

Antwort
von laleley, 47

Naja wenn du es magst mach es. Sag es doch einfach niemanden intressiert doch keinen was für Unterwäsche du trägst

Antwort
von Affe123321, 78

Ich mein klar es deine Entscheidung aber ich finde es etwas zu früh 

Antwort
von KittyCat992000, 76

Warum willst du unbedingt einen Tanga tragen? Meinst du etwa in der Schule. Und dann bist du erst 13... du bist so gesehen noch ein Kind...

Kommentar von Lovlov ,

Weil ich die bequem finde :)

Antwort
von GanzWasNeues, 70

Klar ist das ok, du kannst tragen was du willst und sehen tut man es doch eh nicht.

Antwort
von deindoener10, 60

Wenn du dich darin wohlfühlst mach ruhig .

 Richte dich nicht nach anderen , sondern leb DEIN Leben ! Aber wenn ich fragen darf , wieso willst du ein tanga tragen ?

Antwort
von Healzlolrofl, 68

Trag doch das was dir am bequemsten ist, wenn es Tangas sind - bitte. :-)

Antwort
von wiedermalich, 77

naja, es ist halt nichts für kinder, weil es für "seltsame verformungen" am körper sorgen kann, um es vorsichtig zu sagen.

aber wenn du es unbedingt willst ...

Antwort
von Segnbora, 58

Es interessiert NIEMAND welche Unterwäsche du trägst. Mach was du willst und laß die Leute in Ruhe mit solchen Fragen

Ich frag ja auch nicht, ob ich einen Push-Up-BH anziehen soll oder lieber einen normalen und ob mein Unterhemd aus Baumwolle oder einem Mischgewebe beschaffen sein soll.

Kommentar von Lovlov ,

Nur das Problem ist halt das die Mädchen aus meiner ankläffe sehr kindisch sind und mich dann auslachen werden :/

Kommentar von Segnbora ,

Woher wissen andere Menschen, welche Unterwäsche du trägst? Ziehst du im Unterricht die Hose runter oder was?

Unterwäsche hat den Zweck, daß man sie UNTER der Wäsche trägt, und man sie eben nicht sieht.

Antwort
von knaller99, 75

Ich würde dir als Vater was anderes erzählen!!

Antwort
von blazeryy, 35

Ist doch deine Entscheidung was du trägst. Und außer du selber sieht ihn doch eh niemand.

Antwort
von Naajed, 15

Hallo ,

ich bin ein Junge und in deinem Alter . Ich finde das sehr eklig, da man immer die Unterwäsche , also die Tangas von den Mädchen unter derer knallengen Leggings sieht . Und die anderen tragen Hosen die für 8 Jährige sind oder ziehen die sich die sich bis zu der Lunge hoch????

Antwort
von pepeeee, 58

Klar,aber wozu?

Antwort
von kokoshimbeer, 52

Ja trag was du willst wieso nicht

Antwort
von MrManu97, 47

Muss doch keiner wissen