Was wäre wenn eure Freund oder Ehemann plötzlich Tangas trägt, würdet ihr ihn Auslachen oder ihn Akzeptieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ihn Auslachen 😂 50%
Ihn Akzeptieren 😊 44%
........ 6%

5 Antworten

Ihn Akzeptieren 😊

M, trage schon seit über 25 Jahre (Herren-) Strings und bisher hat mich keine Frau oder Mann ausgelacht, vielmehr mal ein Kompliment aber auch mal Unverständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihn Akzeptieren 😊

Wenn er sich darin wohlfühlt, ist ja sein Körper

Ihn Akzeptieren 😊

Wenn er das bequemer findet soll er machen

Ihn Akzeptieren 😊

Warum sollte man sowas nicht akzeptieren? Wenn ihm der Tragekomform angenehm ist-warum nicht

Ihn Auslachen 😂

Bei aller Liebe aber das geht gar nicht… Das würde das Erotiklevel in der Beziehung enorm verringern.