Sind Tangas nicht mehr so angesagt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

- Tangas sind unangenehm 44%
- Kommt auf die Situation an (bitte Kommentar) 20%
- bin ein Mann und finde es ... 20%
- trage nur Tangas 16%
- andere Höschen sind moderner 0%

11 Antworten

- Tangas sind unangenehm

Ich trage meine Unterhosen ja nicht, dass sie irgend einer den ich sowieso nicht kenne "hot" findet. Normalerweise sieht die ja auch keiner. Ich trage sie, damit ich was an habe. Da muss es einfach zweckmäßig und bequem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
- Kommt auf die Situation an (bitte Kommentar)

Ich bin wie man sieht männlich, es gibt viel schöne Reizwäsche bei Frauen.

Auch Tangas können mega attraktiv sein.

- Kommt auf die Situation an (bitte Kommentar)

Doch überwiegend tragen Girls Tangas, aber sehr viele lassen die Unterwäsche auch gleich weg weil die hautenge und vor allem seethrough Mode so geschnitten ist.

Ich habe meine ersten Tangas schon im Kindergarten getragen, so mit 7 auch die mit Spitze und knapperen Modelle. Irgendwann habe ich sie ganz weggelassen und komme seitdem ohne Unterwäsche aus!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehrlieber
Fragesteller

Ja ist klar! Merkst du selbst oder?

microjupe  28.01.2024, 13:29
@Sehrlieber

Es ist halt so, auch wenn dir missfallende Sachverhalte vielleicht nicht gefallen gibt es auch Tangas für Kids!

Stellst du deine Frage, um bestätigt zu werden? Deine Antworten auf "brauche ich nicht" haben diese Tendenz jedenfalls.

Solche Ritzenputzer sind Keimschleudern und nicht jede/r will mit einem Strick im Hintern den ganzen Tag herumlaufen.

(Spitzen)Pantys sehen für meinen Geschmack viel ästhetischer und reizvoller aus.

- Kommt auf die Situation an (bitte Kommentar)

Ich trage selten Tangas weil sie unbequem sind aber trotzdem trage ich hin und wieder Tangas meistens trage ein Slip