Was tragt Ihr Mädels für Höschen drunter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tanga 29%
Slip 24%
nix 24%
String 12%
Panty 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tanga

Tangas sind mit so am besten, weil man keinen Abdruck durch die Hose hat und weil die Teile sau schön aussehen können.

Gaaaaaaanz selten mal Strings, aber die eigentlich aufgrund dieser hauchdünnen Schnur durchs Gesäß nicht. Das finde ich auf Dauer derbe ungemütlich

Trage meistens Tangas aber wenns warm ist unter nem Rock auch mal gar nichts;)

Panty

...oder Hipster, die finde ich am bequemsten WENN ich mal Unterwäsche trage.

Panty

…oder Hipster finde ich am bequemsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String

Wenn dann ein String.

Ollider  09.12.2022, 09:04

😍😍😍

xXJul24Xx
Fragesteller

Wieso keinen Tanga?