Warum Sehen Frauen Tangas im gesamten schöner aus als Männer Tangas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faruentangas sind nicht per se schöner als Männertangas. Aber vielleicht hast Du schon gesehen, dass Frauen keinen Schwanz Einpacken müssen? Das sieht man dann eben schon. Aber als Mann kannst Du soviel Tangas tragen wie Du willst, wenn Du nicht nur im Tanga zur Arbeit gehst sieht das niemand. Es gibt aber sehr verschiedene Tangas und da gibt es solche, die sehen sehr gut aus und Andere die nicht so elegant geschnitten sind. Also Tangas sind nicht gleich Tangas, bei Freuen nicht und bei Männern ebenso.

Ich trage übrigens nie etwas Anderes als knappe Tangas oder noch knappere Strings als Mann, dies mit Hose darüber oder eben auch ohne am Pool. Alle Frauen , die mich so gesehen und mit mir gesprochen haben, denen hat es immer gefallen. Und dann gibt es noch Männer, denen es auch gefällt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Die Nachfrage ist um einiges größer, daher werden auch viel mehr Strings für Frauen entworfen. Wenn mehr Männer Strings tragen würden, dann gäbe es auch hier eine nennenswert größere Auswahl.

AshuraBlack
Fragesteller

Klar das stimmt auch wieder nur ich liebe Strings und am liebsten die von Frauen weil die einfach so perfekt aussehen so ohne Makel und Frauen die die anziehen sehen richtig sexy aus

Walter159  15.04.2024, 13:35

Er hat nichts von Strings gesagt, er redete von Tangas!!!

Die klassischen Tangas von Calvin Klein sind zumindest bei Mann und Frau recht ähnlich.

kommt bei Männern und Frauen immer drauf an, wer ihn trägt. Wer einen geilen knackigen Arsch hat, sieht in Tanga immer sexy aus.

AshuraBlack
Fragesteller

Das stimmt aber naja ich finde an sich Frauen Tangas schöner ich weiß nicht warum vllt weil Frauen keine Beule vorne haben und ich weiß nicht was es ist das ich Frauen Tangas für mich anziehen würde und schön finde aber männer tanga nicht ich weiß es nicht

AshuraBlack
Fragesteller
@stroller444

Das glaube ich dir aber ich werde definitiv Frauentangas anziehen weil von vorne perfekt und vorallem fühle ich mich richtig wohl in den Tangas hatte mal einen an und es hat sich angefühlt wie der himmel

stroller444  12.04.2024, 22:13
@AshuraBlack

ahso. cool. ich mag das manchmal, wenn Jungs Frauensachen anziehen. Kommt auf den Typ an.

stroller444  12.04.2024, 22:23
@AshuraBlack

ok. als Teenager war ich fast nur passiv und altiv nur bei femininen Boys. meine erste Liebe war ein Junge, der war zwei Klassen unter mir. Ich war 17 und er 15. ich fand ihn schon lange süß, vor allem, weil er dann in die Schule auch manchmal in Mädchensachen ging. näher gekommen sind wir uns dann auf der Geburtstagsparty seines Bruders, der war in meiner Klasse. Wir hatten alle schon bisschen was getrunken, es war später, und irgendwann setzt er sich bei mir auf den Schoß. Er hatte einen Minirock und Strumpfhose an, das weiß ich noch. wir haben dann so rumgeknutscht, mehr wollten wir aber nicht machen, weil ja alle andern auch noch dabei waren. Aber danach haben wir endlich Handynummern ausgetauscht und uns kurze Zeit später schon verabredet. Wir waren fast ein Jahr zusammen und hatten in der Zeit unheimlich viel und unheimlich geilen Sex.

AshuraBlack
Fragesteller
@stroller444

Klingt echt cool es ist echt mega schön sowas mal aus der Sicht von jemanden zuhören der die Erfahrung gemacht und weiß wie es mit einem Mann ist ich z.b. nicht weil ich immer so ein komisches gefühl hab weil ich dann meinen Stief Vater im Nacken habe der sagt schwul schwul aber das klingt echt cool aber ich bin so garnicht femboy mäßig weil ich bin muskulös habe einen part und habe ein wenig Bauch und etwas Speck an den hüften weil ich wäre lieber nh echte Frau oder ich will als Frau im nächsten Leben geboren werden weil dann kann ich nackt Rum laufen oder in Dessous in unterwäsche und ich würde mich wunderschön fühlen