Tragt ihr eher slips oder Tangas?

4 Antworten

Hi, also vom Tragekomfort finde ich Damenslips genauso gut wie Damenstrings. Ich bevorzuge aber dennoch eher die Strings, da mir diese besser gefallen. Das beste Stück ist natürlich bei Slips etwas einfacher zu verstecken, was die Sache für Anfänger leichter macht bzw in seiner Lage zu fixieren, das klappt aber mit dem richtigen Modell und etwas Übung auch perfekt beim String. Zudem zeichnet sich der String eben bei Leggings fast nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir kommt darauf an was ich über ziehe aber am besten ziehe ich Tanga an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Tipp kann ich euch nur slips empfehlen über denn ganzen Tag gesehen sind sie angenehmer.

Möchtet ihr jemanden eine Freude machen, Dann tangas oder noch speziellere Unterwäsche