Gibt es Mädchen die es heiß finden wenn ihr Freund enganliegende Mädchenunterwäsche, knappe Pants und strings/ tangas trägt, alle in Schwarz also nicht tuntig?

17 Antworten

Nein, ich finde es nicht "heiß". Ich würde auch keine Boxershorts tragen, genauso wenig wie mein Freund einen Tanga tragen würden. Auf den Gedanken käme er nicht mal.

Aber jedem das Seine. Verbieten würde ich es niemanden und wenn man meint, sein bestes Stück in solche Unterwäsche zu klemmen, soll man das machen. Heutzutage ist bekanntlich nichts mehr unmöglich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Modeberaterin

Es gibt bestimmt Mädchen denen sowas gefällt. Ob und was optisch gefällt ist halt Geschmackssache, genauso wie jeder Mensch unterschiedliche Vorlieben hat.

Solche Mädchen zu finden ist sicher schwierig. Die meisten heterosexuellen Mädchen die ich kenne, würden das was sie selber tragen an ihrem Freund nicht wollen.

Eine Freundin von mir hat schon so paar Andeutungen gemacht, dass sie es süß finden würde, wenn ich auch mal ein Kleid tragen würde. Ist halt nur die Frage, ob sie das bei ihrem Freund/Partner genauso sehen würde xD

Aber denke schon, schließlich gefällt "sowas" auch manchen Jungs bei Jungs xD

Ich definitiv nicht. Wobei ich Strings, selbst bei Frauen nicht toll finde u schon gar nicht beim Mann^^

frage5181
Fragesteller

Okay dann ist die Antwort aufjedenfall eindeutig :)

Strings und Tangas sind für mich bei Männern ein Nogo.

Die von Dir beschriebenen Pantys sind ja dann wie enge Boxershorts = Retroshorts.

Also wenn keine Spitze dran ist, sieht es nicht tuntig aus.

Aber es fehlt doch im Schnitt weiblicher Unterwäsche der "Raum" für alles, was da rein soll. Ich könnte mir vorstellen, dass das unbequem ist, oder etwa nicht?

Insofern ist doch Männerunterwäsche immer besser.

frage5181
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Klingt jetzt so als wär man nicht gut ausgestattet, doch so ist es nicht, wenn man größe M oder L nimmt je nach Unterwäsche geht das schon.

AlexausBue  23.08.2019, 18:35
@frage5181
Klingt jetzt so als wär man nicht gut ausgestattet

Ganz im Gegenteil.

In Frauenunterwäsche ist weniger Volumen als in Männerunterwäsche. Weil da eben nichts abgenäht ist.

Insofern bietet Männerunterwäsche immer mehr Platz als Frauenunterwäsche.

Oha..Du bringst mich auf eine Idee!

Einen Freund, in dem Outfit hatte ich ja noch nie. Ich werde mich mal auf die Suche machen.

Drück mir den Daumen, dass ich ihn finde!?