Trage gerne Tangas, wie erkläre ich es meiner Mutter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaubst du mir. Meine Mutter hatte damit auch erst ein Problem. Ich war zu dem Zeitpunkt 14 und hab mir auch einfach welche gekauft und sie halt einfach in die Wäsche gelegt. Darauf hin hat sie gar nichts mehr gesagt.

Hab halt gesagt das die angenehmer sitzen und ich Tanga sogar angenehmer als normale Slips finde.

Und dann hat sie zu dem Thema auch nichts mehr gesagt.

Ich meine das ist deine Unterwäsche deine Mutter muss das ja nicht tragen. Und wenn du dich darin wohl fühlst. Sollte sie es akzeptieren. Sieht doch auch keiner ._.

Ich glaube du musst sie nicht überzeugen. Solange du sie von deinem Geld käufst und selber wäschst kann das deiner Mutter egal sein. 15 ist ein absolut akzeptables Alter dafür!

Du bist 15, trag die Unterwäsche in der du dich wohl fühlst.

Mama muss in deinem Alter nicht mehr wissen was du drunter trägst.

Du musst ihr die Vorteile aufzählen

Und die nachteile wie zum beisp.

Mama ich bin in einer phase in der ich sachen SELBST ausprobieren möchte und dieser tanga gehört dazu

Wenn du mich nicht lässt dann werde ich schlechte erinnerungen gegenüber dir haben was dazu führt dass ich dich wenn du einmal älter wirst und MEINE hilfe brauchst nicht mehr 100% unterstützen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man unterhält sich mit seiner Mutter überhaupt nicht über Unterwäsche oder Slips, also musst du es auch nicht erklären. Du trägst was du willst, Thema erledigt.