Tangas mit 14?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Bebe :-)

Selbstverständlich darfst du dir auch mit 14 Jahren schon Tangas bzw. eigene Unterwäsche kaufen ganz klar! Das ist weder schlimm, noch spricht da irgendetwas dagegen.

Für viele gilt schöne Unterwäsche bzw. Spitzenunterwäsche noch immer als verrucht oder billig. Dabei hat diese Art der Unterwäsche auch oft etwas Praktisches an sich. Im Vergleich zu normalen Slips, sind Tangas zum Beispiel ideal um unter enganliegenden Hosen oder Kleidern zu tragen, damit keine unschönen Abdrücke entstehen. Ein Tanga ist ja also nichts Obszönes oder so, man kann es ja auch gut beim Sport tragen, wenn man zum Beispiel eine enge Leggings trägt und nicht möchte, dass sich die Unterhose darunter abzeichnet. Vielleicht könnte das als gutes Argument für den Kauf sprechen? Du musst ja nicht gleich dein komplettes Unterwäschensortiment gegen Tangas austauschen (was ich dir auch nie empfehlen würde, da normale Slips einfach viel bequemer zu tragen sind), für den Anfang würde ja schon mal einer oder zwei ausreichen.

Wenn du dich traust, kannst du ja einmal ein hübsches Paar Tangas kaufen. Es müssen ja nicht gleich transparente / durchsichtige sein ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit ich 13 bin kaufe ich mir meine Unterwäsche selbst....und damals waren auch schon Tangas dabei

LG Nele

Wenn sich deine Unterhosen am Po abzeichnen scheint deine Mutter ja schon sehr tolerant bzgl. deiner Kleidung zu sein.

Ich persönlich empfinde solche Unterwäsche selbst für ein 16 Jährige als nicht angebracht und unnötig.

Finde das überhaupt nicht zu früh. Wichtig ist ja das du dich selbst wohl fühlst. Sonst kauf dir deine Unterwäsche halt selber.