Mit 11 tanga?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trägt sie Tangas oder Strings? Strings finde ich etwas zu früh für 11. Baumwoll- oder Mischgewebe- Tangas zu besonderen Anlässen oder unter Leggings um Kinderschlüppi Abdrücke zu vermeiden ok. Ich habe meinen beiden Töchtern zum Unterziehen unter ihre Ballettanzüge (wie Gymnastikanzüge) damals auch Tangas gekauft. Die fanden allerdings die Tangas unbequem und haben lieber darauf verzichtet. Aber wenn sie deine Freundin bequem findet, warum nicht, sie trägt ja noch etwas darüber und ich unterstelle ihr, dass sie damit keine sexuellen Hintergedanken verfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

  • Persönlich finde ich das deutlich zu jung und Tangas generell als Alltagsunterwäsche als hygienischer Sicht wenig geeignet. Die sind eher etwas für Erotik als für den Alltag.
  • Vielleicht will sie provozieren, ist frühreif oder wird vernachlässigt? Ein Schrei nach Aufmerksamkeit oder Hilfe? Missbrauchshintergrund?
  • Im allgemeinen sollte ja niemand sehen, was sie drunter trägt, insofern ist es eigentlich kein wichtiges Thema für Dritte.

HelferOfProblem
Fragesteller

So weit ich weiß. Gehts ihr um einen typen

Kajjo  26.10.2018, 14:49
@HelferOfProblem

Mit 11?! Das ist definitiv viel zu früh und dann auch noch die falsche Methode... pass auf, dass sie nichts macht, was sie später bereut.

Mit 11 Ja warum nicht?! Unsere Mädels haben mit ca 8 ihren ersten Tanga bekommen,weil es ihnen peinlich war das der Fette schlüppi auch ihnen Voltigieranzug schaute was wir als Eltern verstehen könnten.

Jetzt sind sie 10&15 und tragen vorwiegend String oder Tanga's.

Es ist ja halt auch nur Unterwäsche die man im Normalfall nicht sieht ☝️.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sie noch etwas drüber trägt... aber im Ernst, ich würde meiner Tochter in dem Alter so etwas nicht kaufen.

HelferOfProblem
Fragesteller

Sie hat sich die glaube ich selbst gekauft

Gis286  26.10.2018, 14:57
@HelferOfProblem

Das wird vermutlich so gewesen sein. Aber im Endeffekt müssen die Eltern selber ihre Toleranzgrenze legen - wenn sie es wissen/ erfahren sollten (sollte ja auch irgendwann mal gewaschen werden). Aber ich würde mir da an deiner Stelle keine großen Gedanken machen, wenn sie von niemandem deswegen belästigt wird.

Klar kann sie das machen , viele finden Sie bequem und viele nicht . Es ist genauso Unterwäsche wie jede andere auch